Montag, 18. März 2013

So, der Panda ist abgeholt. 125tkm, 999ccm, 44 PS.
Der Panda soll eine Alltagsauto werden. Ich will Ihn bestimmt tieferlegen und er soll ein Dachträger bekommen. Doch zuerst muss er für die MFK bereitgemacht werden, alle andere Modifikationen (inkl. Fullservice) müssen warten. 








 

Bekannte Mängel: Alternator defekt, Auspuff defekt, Batterie defekt, Bremsen verrostet.

Nach einer kurzen Inspektion wurde klar dass der Panda nicht in einem allzu schlechten Zustand ist. Einzig der Rost hat an der Karrosserie genagt. Radlauf hinten links ist zu machen und im Kofferraum hat der Rost das ganze Radhaus zerfressen.. 






Den Auspuff und den Alternator habe ich ersetzt, Abgastest erledigt, Bremsen gängig gemacht und getestet. Mechanisch ist er in einem Topzustand, nur der Rost bereitet mir noch Kopfschmerzen..
Nun ist warten auf eine Fachkraft angesagt, da ich leider nicht Schweissen kann.. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen